[Werbung] Royal Horsemen®

Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen: ich habe jetzt meine eigene Reitbekleidung! :-)

 

Mein Bruder hat die Marke Royal Horsemen® gegründet. Zusammen designen wir unsere eigene Reitbekleidung. Wir lassen nicht einfach auf vorgefertigte Produkte unser Logo nähen, nein, wir lassen richtig produzieren. Das bedeutet, dass wir die Materialienzusammensetzung, den Schnitt, das Design etc. alles selber machen :-)

 

Bis jetzt haben wir Reitleggings und Reitsocken in verschiedenen Farben. Die Reitleggings gibt es in Schwarz, Grau und für's Turnier auch in Weiß. Die Reitsocken gibt es in Schwarz, Pink und Grau. Aber keine Sorge, wir haben schon weitere Bekleidungsstücke geplant. Wenn alles gut geht, gibt es im Sommer noch mal was richtig cooles und ganz neues! :-)

 

Bei der Produktion achten wir darauf, dass unsere Reitbekleidung umweltbewusst, nachhaltig und auch unter guten Produktionsumständen hergestellt wird. Uns ist unsere Umwelt sehr wichtig, deswegen versuchen wir bei allen Dingen im Unternehmen immer möglichst ökologisch zu handeln. Wir können leider nicht alles von Anfang an perfekt umsetzen, da fehlt es leider noch etwas an Geld, aber wir verbessern uns ständig!

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr unser kleines Familienprojekt unterstützt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne bei Royal Horsemen im Shop vorbei schauen oder einfach mal eine E-Mail schreiben. Ansonsten sind wir auch sehr aktiv auf Instagram und Facebook unterwegs :-)