robin

Hola! Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und Marinas großer Bruder -selbsterklärend. Ich kümmere mich hauptberuflich um das globales Marketing meines Arbeitgebers und studiere berufsbegleitend.

 

Meine Hobbies sind hauptsächlich Fitness- und Motorsport. Natürlich gehört das filmen und schneiden von Videos sowie die Fotografie ebenfalls dazu.

 

Mit Pferden habe ich seit meiner Kindheit zu tun, genauer gesagt, seitdem Julia diesbezüglich aktiv geworden ist. Früher bin ich selber  geritten, ich habe auch den Basispass gemacht, aber mit dem älter werden haben sich auch die Interessen geändert.

 

Unsere Mama unterstützt mich zum Glück bei den Filmaufnahmen, andernfalls könnten wir euch gar nicht so viele Videos bieten, weil ich selber auch noch einen anderen Job habe. In diesem Sinne, danke Mama!

 

Falls ihr Fragen habt oder generell ein bisschen hinter die Kulisse von Marina und die Ponys schauen wollt, findet ihr mich bei Instagram unter dem Namen "robin_huida".

 

Bis dahin,

Robin!